Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Steuern im Bereich der Länderbetreuung

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Steuern im Bereich der Länderbetreuung ENERCON GmbH Aurich Umsatzsteuervoranmeldungen im In- und Ausland; ertragsteuerliche Betreuung der Gruppenaktivitäten in ausgewählten Ländern; intensive Mithilfe bei in- und ausländischen Prüfungen; Unterstützung ausländischer Kollegen.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De107870 Ort: Aurich Kontakt Ruth Kappenhagen 04941 - 927 521 Kaufmännischer Mitarbeiter M/w Steuern Im Bereich Der Länderbetreuung   Ihre Aufgaben Betreuung (inter-)nationaler Aktivitäten In Der Steuerabteilung Ua: Umsatzsteuervoranmeldungen Im In- Und Ausland Ertragsteuerliche Betreuung Der Gruppenaktivitäten In Ausgewählten Ländern Intensive Mithilfe Bei In- Und Ausländischen Prüfungen Unterstützung Ausländischer Kollegen Erstellung Von Diversen Dokumentationen Betreuung Der Lizenzierungsstrukturen Und Der Komplexen Gesellschaftsstrukturen (datenbankmanagement) Ihre Qualifikationen Bachelor Im Kaufmännischen Bereich Möglichst Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Sap-kenntnisse (fi Co Anlagebuchhaltung) Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Für Die Abstimmung Mit Kollegen Kunden Und Lieferanten Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften BWL Steuern Steuerrecht Steuerfachwirt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Steuern Im Bereich Der Länderbetreuung Umsatzsteuervoranmeldungen Im In- Und Ausland Ertragsteuerliche Betreuung Der Gruppenaktivitäten In Ausgewählten Ländern Intensive Mithilfe Bei In- Und Ausländischen Prüfungen Unterstützung Ausländischer Kollegen Aurich

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)